Preisproblem?

soulreaver

Enthusiast
Hi Caseking-Team,

ich bin gerade dabei, nach meinem Weihnachtsgeschenk zu schauen und sehe folgendes:

2014-12-08_20h32_4688e2o.png

?? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Soulreaver,

Ich poste nun von zu Hause, wie es bei mir aussieht:

tfas-038.PNG

Ich habe leider keine Ahnung, warum es bei dir anders angezeigt wird, kann jedoch keinen Fehler bei mir entdecken und ich habe es nun auf 3 Geräten getestet.

Liebe Grüße,
Mike

Wie geil.... da wurden halt einfach die Preise für das Weihnachtsgeschäft hochgezogen, und die höheren Preise wurden als Sonderangebot markiert. :P Nicht schlimm, machen viele, aber den alten Preis sollte man natürlich nicht stehen lassen. ;)
Peinlich, wa? XD

Ach du meine Fresse... Hahahhaha.... Geil... Vorgehensweise ist ja bekannt, aber das ist mal Geil

deshalb schau man sich vor jedem Kauf die Preisentwicklung bei Geizhals.de an ;)

Ich hab gestern abend auch nur das Bild gesehen, wie es Mike gepostet hat ... keine Ahnung, ob da jemand bei Caseking die Seite schnell geändert hat oder ob's da nur ein lokal verbreitetes Anzeigeproblem gibt :d. Ich weiß aber, dass ich vor Wochen bei einem anderen Artikel (war glaube ich eine Festplatte) gesehen hab', dass der alte Preis niedriger war als der sogenannte Angebotspreis.

deshalb schau man sich vor jedem Kauf die Preisentwicklung bei Geizhals.de an
wink.gif
Na, die Preisentwicklung bei Geizhals.de dürfte das Bild oben klar als "Fälschung" entlarven ;). Zumindest deutet wenig daraufhin, dass der Preis bei Caseking mal bei 720€ war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ist ein Problem mit dem Cache bzw. den Cookies, die für die mehrfach besuchte Seite noch was vorliegen hatte. Ein erzwungenes Neuladen bei FireFox mit Strg+F5 müsste das Problem beheben.

Hallo Leute,

man man, all die Verschwörungstheorien ^^

1. Ein einfacher Blick in den Google Cache genügt um zu sehen, dass wir den Preis von 799€ auf 749€ gesenkt haben und es dabei wohl einfach einen Anzeigebug gegeben hat, der bei mir wohlgemerkt nicht mal sichtbar gewesen ist:
Google-Cache: http://bit.ly/1D2fUzV

Screen vom Google Cache (Time Stamp steht oben)
tfas-038.jpg

2. Wie ein weiterer Blick auf Geizhals beweist (siehe Kamiryn), war der Preis auch nie bei 720,19€ und wurde also auch nicht fieserweise wegen Weihnachten künstlich nach oben getrieben. Wir haben ganz unspektakulär den Preis gesenkt und sind auf Geizhals nun sehr weit oben bei den günstigsten Anbietern.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Frage ist nun, woher kommen diese 720,19? Selbst gebastelt?

Also, auch wenn es ein Cache Problem ist/war, woher kommt diese Anzeige?

jetzt "stimmt" es bei mir auch wieder, ich bin über Geizhals auf die Seite gegangen mein ich.. (dort Stand auch 74X,XX€), hatte mich dann halt auf der CK Seite gewundert :)

und @elchupacabre: für so ein Bild mach ich mir nicht die Mühe und bastel da was um :fresse:

Am 7.12. sah die Seite lt. google cache noch so aus (alter Preis 799,00 durchgestrichen, Angebot nur 749,00):

Vielleicht ist da tatsächlich durch die Umstellung auf die nun aktuelle Version dann irgendetwas durcheinandergeraten beim Seitenabruf.

Keine Ahnung, ob Caseking da etwas verbessern kann, aber als Kunde könnte man sich in so einer Situation dann schon etwas auf den Arm genommen fühlen :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh