Preissenkung der PSP?

Darkslide

Neuling
Hi

Ich hab mal ne Frage. Da ich mir schon immer mal ne PSP zulegen wollte, sie mir aber trotzdem noch ein bisschen zu teuer war (für das bisschen spass )
dachte ich es gäbe in nächster zeit vielleicht eine preissenkung wegen dem verkaufsstart der PS3.

Was meint ihr dazu?

Darkslide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar.. sowieso.. aber wenn der marktwert sinkt, sinken auch die occ preise. =)

Sie ist ja eigentlich schon recht günstig im moment, gibt ja diverse Bündel... :)

Am besten kaufst du sie irgend einem deiner Freunde ab der in Geld not ist...:d Du kommst sonst nirgends günstiger ran, glaub mir... ;)

denke nicht das die wegender ps3 sinken werden
teoretisch müssten die steigen weil die beiden geräte kombiniert werden können aber beide verschiedenartige güter sind.

Wieso günstiger? PSP gibts im normalo Pack für 199€ und im Bundle für 249.

Das ist sie alle Mal wert.

Qualität hat ihren Preis, und die PSP ist genial wenn man sich an sie gewöhnt hat :drool:

rofl.. die aussage.. zahlst du denn gern mehr?

meinst du mich?
nene ich sagte ja teoretisch ;)
aber 200 okken ist die allemal wert
war vorbesteller und hab sie seit day 1 und das geile ist ich zock immer noch jeden gottverdammten tag an dem ding
das macht sau laune

meinst du mich?
nene ich sagte ja teoretisch ;)
aber 200 okken ist die allemal wert
war vorbesteller und hab sie seit day 1 und das geile ist ich zock immer noch jeden gottverdammten tag an dem ding
das macht sau laune

Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das zocken so geil ist auf der PSP!

naja früher hies es ach schatz du hast echt auf mich gewartet? das ist aber lieb von dir
und heute: na schon wieder n level durch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die PSP eigentlich nur wegen Tekken gekauft, aber nun stapeln sich neben Games sogar einige Film-UMDs hier, und ich hab irrerweise sogar angefangen meine DVDs zu rippen für die PSP damit ich immer wählen kann was ich gerade mitnehmen möchte.

Man gewöhnt sich wie gesagt sehr schnell an das kleine Schmuckstück.

Ja die Multinorm der PSP ist schon recht erstaunlich Homebrew DVD Rippen und darauf schauen Bilder in Top Quali bestaunen im Netz surfen und noch mehr. Mein alten Rechner mit dem ich hier grade schriebe ist ein AMD K6 mit einer Matrox Grafikchip hat nicht genug saft um ein Videoclip wie von Youtube.com flüssig zu widergeben alles gestocke und so eine kleine PlaySation Portable macht das mit links . echt muss man auch erst mal wissen.

ich hab auf der arbeit ne wirklich lange zeit an einem rechner gesessen der leistungsmäßig locker von der psp geschlagen werden konnte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh