Preisverfall und Verfügbarkeit ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Da dieser Thread nicht sorecht in OC bzw. stepping threads der optis passt , mach ich einfach ma nen neuen auf ! :shot:
Wie wird es ab 31.12. bzw. 2.1.06 mit den Preisen und der Verfügbarkeit der Opteron 146 CPUs ausschauen ?
Werden massig (genug) Exemplare vorhanden sein und wird der Preis wieder unter 150 € sinken ?
Lieber jetz für 220 kaufen oder warten ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur Trend4Pc hat die !!

Hab mir jetz einfach mal einen bestellt, sicher ist sicher

OC-WEAR hat mir geasgt das sie keine mehr bekommen bzw. 2-3 Stk. und dann Finish :(

144ger werden die jetz massig bekommen :fresse:

HOSCHII schrieb:
hi.
momentan führen den wieder mehr shops.
Hoschi

jo , aber wie oben schon geschrieben für 200 und mehr ! für 150 gibts (noch?) keine ! hatte schonmal 5 für 150 € vorbestellt , wurden aber alle seitens der onlineshops storniert :heul: :heul:

@ thegame: auch gut , die sind billiger , haben auch 1 Mb und 2,7ghz @ standart reichen mir eh (board geht nur bis 300)

Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
ja gehen halt etwas schlechter - ich will wieder 146ger ^^

was is eig. bei 144er durchschnitts OC ? (@ standart vcore)
Hauptsache ich hab 1mb und sie is halbwegs "preiswert"

ka. hatte noch nie nen 144er

Aber guck mal die neueren Steppingwerte an - nicht so der Hit

Digg 0542FPMW yes Lukü 2850MHz@1,548V
Slipknot 0540BPMW no Wakü 2700MHz@1,488V
EXODOS 0540APMW yes Wakü 2445MHz@1,504V

Besser als der Venice aufjedenfall

schau mal in die steppinngfreds. das sollte sehr aufschlussreich sein

wer weiss....also persönlich würd ichdir raten: bestell dir einen und poste im forum welches stepping er hat, vielleicht hat schon jemand das stepping ausgetestet, 157 euro sind nicht so teuer, vor allem wenn du guckst wieviel atm auch amd64 3000+ kosten.
WENN du dann hier im forum liest das stepping is kacke dann kannst du den innerhalb von 2 wochen immer noch zurueckschicken sofern du ihn nicht geoeffnet hast! aber du hast dann wenigstens schonma einen ( falls du nochkeinen hast). Wies im neuen jahr aussieht weiss noch niemand, kann sein dass wieder welche kommen abe who knows ? und wenn ich amd waere und jetzt solang cpus verkauft haette die unter wert liegen wuerde ICH schleunigst drauf achte dass die neuen 144er auch nur dass bieten wofür die leute bezahlen ( sprich: ich würde drauf achten, dass man sie nicht mehr so ohne ende uebertakten kann)