Preisvergleich Reparaturen

Devon

Enthusiast
Servus zusammen,

das iPhone 5 meines Bruders hat einige Macken.
DerAkku ist total hinüber (Rückruf verschlafen), Homebutton und Powerbutton kaputt.
Jetzt überlege ich wie das am besten repariert wird.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit eBay-Shops die Reparaturservices anbieten gemacht.

Was ich jedoch nicht verstehe und daher meine Frage hier:
Warum kostet zB die Reparatur hier 49 € und diese hier nur 19 €?

Bei Smartmod würde ich für die 3 Reparaturen 180 € bezahlen und bei repair4phone sind es so um die 70 €. Für 180 € bekomme ich ja ein refurbished Gerät .... oder zumindest aus nem Shop oder sowas.

Grüße
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß was für Händler das sind und was für Garantien die dir auf das Gerät nach der Reperaturen anbieten falls irgendwas nach kurzer Zeit wieder nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh