Preisvergleich suche + idee

copyright

Semiprofi
Hallo

Ich bin neulich mal auf die idee gekommen, und wollt mal fragen, ob es so eine Preissuchmaschine gibt.

Man sucht sich die Hardware aus und legt sie in einen virtuellen Warenkorb.
Danach klickt man auf Suche und man bekommt ne Liste von Shops in der die kompletten Sachen am billigsten zu bekommen sind.

Das wär doch nicht schlecht, ich meine manchmal vergleicht man sich ja zu tode um noch n paar Euro zu sparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.geizhals.at/de

wenn auch nicht ganz identisch zu deiner vorstellung

geizhals bietet doch genau sowas an!

man muss sich registrieren und dann kann man Wunschlisten anlegen. Da kann man sich dann für alle Artikel zusammen den günstigsten Händler raussuchen lassen. Dazu kann man bestimmte Shops aus der Suche streichen etc... Ist eigentlich eine ganz feine Sache.

Man muss sich bei Geizhals nicht mal anmelden, um diese Funktion nutzen zu können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh