Preisverlauf des San Diegos 3700+

peechaemsua

Enthusiast
Hallo,

will mir nen neuen San Diego kaufen.
Der liegt momentan bei 188€ laut geizhals.
vor 2 Wochen lag er noch bei 210€

Soll ich zuschlagen?
Warten?
Wielange?

Warum sinkt der Wert des San Diegos so rapide?
Irgendwas negatives aufgekommen über den Sandy?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö aber die X2 werfen ihre Schatten vorraus. ;)

Und wenn ich mich nicht irre hat AMD die Preise gerade gesenkt.

MfG

also, das gefällt mir...hat jemand vorrausschauende Fähigkeiten und sagt mir wie lange ikch warten kann/soll?
Ist es möglich, dass der Preis wieder steigt?

Also viel weiter wird er auf keinen Fall fallen.
Und die 188€ sind auch nur für eine tray CPU. Boxed kostet dann "schon" 208€.

Also wenn du einen haben willst dann kauf dir einen.
Kannst im Moment nicht viel falsch machen.

smilling_bandit schrieb:
Nö aber die X2 werfen ihre Schatten vorraus.

Und wenn ich mich nicht irre hat AMD die Preise gerade gesenkt.

AMD hat nur die Preise für die Mobil- und die Dual-Core Prozessoren gesenkt.

http://www.hardtecs4u.com/?id=1138053492,61496,ht4u.php

Naja die Sache mit dem Warten. Wenn du jetzt einen holen willst tu es.
Bestes Beispiel: Quad-Core CPUs schon vor 2007? Da kommt man ja nicht mehr mit und dann sind selbst die neuesten Dual-Cores schon wieder Schnee von gestern. Wo soll das noch hinführen. :hmm:
http://www.hardtecs4u.com/?id=1138297983,2324,ht4u.php

eine frage, gehört vtl nich ganz hier rein aber:
wie siehts aus mit nem
AMD Athlon 64 3700+ @ 2900 MHz pretested für 289,- bei overclockers.de

ist der preis zu hoch oder "rennt" die wirklich so, dass sich die anschaffung lohnt??

Die von Overclockers rennen eigentlich immer ziemlich gut, kann dir natürlich keiner sagen, wieviel Luft die noch nach oben haben.
Musst du selber entscheiden, ob sich der Aufpreis lohnt, oder ob dir auch 2,6 oder 2,7 reichen würden, wenn du dir einen nonpretested holst.

@peppo

hier im Forum bekommst du viele 3,0Ghz für genauso viel oder weniger.
Hast u bestimmt aber schon gesehen

mag sein das man hier welche bekommt. aber sind die schon verheizt? das ist immer die sache. und dann komme leute und sagen noch es seien 3 jahre garantie drauf :lol:
ich selber würde nur noch eine bei overclockers getestet kaufen. weil die haben den übertaktet und müssen di im falle ersatzt geben.

ja wie ist der san diego so, selber habe ich den newcastle, suche gerade auch wie verzweifelt einen neuen.
Meine das Übertaktungspotzential? Größter Konkurrent ist wohl der Opertron 148, frage mich aber ob dieser dual side Rams unterstützt??

PS: das angebot ist echt super!!

zu dem preisverlauf würde ich auch gerne mal wissen warum die AMDs überhaupt in den letzten monaten so teuer geworden sind
also der preisverlauf bei geizhals hat mich doch ziemlich geschockt fallen die preise jetzt nur noch?

(wollt mir nen venice oder opteron holen)

alles ist vor Weihnachten teurer geworden

nun senken sie die Preise denke ich.

Ich warte bis der Preis wieder steigt und dann kaufe ich den sandy sofort

PREISUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute Morgen jetzt ganz schnell den Sandy bestellt, denn er steigt wieder.

Laut Geizhals: bietet nur einer jetzt 189€ vorher hatten wir 2-3 die 188€ hatten.

Der eine € macht nix aus, aber er wird bestimmt nicht weiter sinken, deshalb kaufen, wer ihn haben will.

bei Compuland steht zwar 190€, aber auf ihrer HP haben sie es nicht aktualisiert, deshalb ist der Preis noch bei 188€, habe es dort gekauft mit einem DFI den sie nicht liefern können.

OT: Was passiert mit dem DFI? Bestellen sie den nach? Geht das überhaupt? Oder bieten Sie mir was anderes an? Kennt sich da jemand aus?

vor allem Mindfactory hat nen Schaden ^^
Am Freitga ist der Preis jede halbe Stunde immer von 188€ zu 196€ und zurück gewechselt :d

Naja nen Sanny würde schon reizen. Aber im Moment reicht mir mein Opteron

elektronik messe
ma ne frage lohnt es sich von einem 3500er e6 zu einem 3700 e4 umzusteigen ?
hab jetz kein passenderen fred gefunden und nen neuen aufmachen trau ich mir nich sonst heißts sufu ^^
sind die neuen 3700er alles e4 ??

coolo dann werden die preise danach doch ordentlich fallen in sachen prozessoren oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh