Preisverleihung für kleine Entwickler: The Indie Game Awards 2024

Für die diesjährigen Game Awards von Geoff Keighley gab es erst kürzlich eine Regeländerung. Fortan können auch DLCs, Remakes und Remaster Spiel es Jahres werden. Allerdings haben Indie-Spiele immer noch einen schweren Stand. Theoretisch können sie zwar ebenfalls nominiert werden, doch finden sich eigentlich immer nur AAA-Titel unter den jährlichen Anwärtern. Das Team von Six One Indie hat daher entschlossen, eine eigene Vergabe für Indie-Spiele zu organisieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich irgend eine Webseite die sich mit dem Testen und Vorstellen von Indigames beschäftigt? Und zwar ausschließlich oder zumindest hauptsächlich? Ich bin ziemlich davon überzeugt, das sehr viele kleine Perlen an mir vorbeiziehen weil ich nicht wüsste, wo ich mich darüber richtig informieren kann.
Die ganzen Tripple AAA Spiele sind mittlerweile meist nur lauer Aufguss und reizen mich immer seltener. Das andere Problem ist, es gibt so viele kleine Indigames, dass man vor lauter Müll in diesem Bereich die guten Sachen schnell übersehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh