preiswert videos aufnehmen

fl0

Enthusiast
hi leute,

ich brauche ne möglichkeit videos aufzunehmen, nicht im grossen stil, nur für zb videos im youtube format oder etwas besser. halt die lustige atmosphäre einfangen wenn wir zu zehnt besoffen bowlen oder solche dinge :p.

ich dachte an einen billigen camcorder mit ner 1gig sd karte da ich so eine schon in meiner canon powershot habe. das problem ist das ich die videos gerne zeitlich unbegrenzt hätte, also halt bis die karte voll ist sozusagen und nicht zb fest nach 30 sekunden oder nach 180 bei geringerer auflösung.

kann mir jemand ein paar geräte nennen? ich hab mich schon umgeschaut, aber das ist alles viel zu teuer und ich denke für meine ansprüche auch zu professionell.

ich dachte zb an soetwas
http://cgi.ebay.de/DIGITAL-CAMCORDE...106217655QQcategoryZ15543QQrdZ1QQcmdZViewItem

es könnte auch eine digitale photokamera sein die halt eine gute videofunktion dabeihat. preislich würd ich so ungefähr 100 euro im auge haben.
es wäre auch nett wenn jemand die cam von ebay hätte und n kurzes beispielvideo bei rapidshare hochladen könnte, dann könnt ich mal sehen was nach den ganzen euphorischen produktdaten nachher tatsächlich bei rauskommt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann deine powershot soetwas nicht?
also ich kann (IXUS 65) videos afnehmen bis die karte voll ist. und als ich die videos gesehen hab war ich auch noch sehr überrascht wie gut doch die qualität ist

ne da is nach 30 sek bei maximaler auflösung schluss. bei der briefmarkengrossen auflösung gehts bis 180 sekunden. das is schade. ausserdem kommen mir die videos bei hoher auflösung leicht ruckelig vor, naja das kann einbildung sein, andere meinen die wärn okay.
Hinzugefügter Post:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/688080.html

kann mir das mal jemand erläutern??? 39 euro???

egal was das in echt ist, wenns nur der tragegurt der kamera ist, laut dieser seite
http://red.com/pricelist.htm
ist jedes zubehör teil mindestens 500 wert, deswegen soltle ich glaub gleich mal mein ganzes geld da hineinstecken :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die nikon l11 bestellt, hoffe ich werde glücklich mit ihr :) soll ja anscheinend auch bei etwas widrigeren lichtverhältnissen noch akzeptabel sein, mal schauen. falls es jemand interessiert kann ich gerne ein paar laienworte über die kamera hier reinschreiben, sobald sie ankommt.

was in eienr stunde sein kann da die kamera anscheinend schon auf dem weg zu mir ist obwohl ich sie gerstern um 6 erst bestellt hab. (media-online für 125, l10 gibts dort für 100 !)

Wäre toll, wenn Du die bekommen solltest, aber heute ist doch Feiertag. Da wird kein Postbote unterwegs sein (, wenn es nicht Super-Sonder-Express-Zustellung ist).

naja stimmt ich honk arbeite sogar bei gls und hab verraft das ich heute nicht arbeiten muss, denke nicht das die post da anders drauf ist. obwohl es mich wundert, denn im auftragsstatus steht das sie heute losgeschickt wurde, das heisst das die post das paket heute in ihrem lager abgeholt hat. aber egal ich kann mich gedulden.
hab mei media-online noch nie was bestellt, ich denke aber mal das ich die kamera bei irgendwelchen problemen nicht im hiesigen media-markt abgeben kann, oder? media markt is doch auch son franchise gedöns oder irre ich mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh