• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Preiswerte Tastatur ohne Schnickschnack gesucht

odiesc

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Tastatur, die sich gleichermaßen für Home Office als auch Spielen eignet. Von der Arbeit habe ich eine alte
USB-Tastatur (TH838 / Dell Y-UK-DEL1) mit 100 % Layout geliehen und bin mit der Tastatur sehr zufrieden.

Als Nachfolger hatte ich mir eine Logitech 280e gekauft, die leider nicht zum Spielen geeignet ist (Ghosting).

Gibt es eine preiswerte Tastatur mit folgenden Anforderungen:
  • 100 % Layout mit Numpad
  • Gutes Tippgefühl und Qualität
  • Multimediatasten (Leiser, Lauter, Stumm, Play, Pause, Vor, Zurück)
  • Kein Ghosting
  • RGB/Macro/1337-Design brauche ich nicht
  • Nicht zu übertrieben laut
  • Handballenauflage wäre gut
Also eigentlich suche ich eine Standardtastatur, die zum gelegentlichen Spielen von FPS geeignet ist. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, aber nicht das richtige bzw. nur alte Ergebnisse gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh