Preiswerter 20 Zoll TFT ohne TN-Pannel, gibts sowas ?

NikNolte7

Enthusiast
Ja, wie oben geschrieben, gibts einen preiswerten TFT, 20 Zoll, ohne TN-Pannel (MVA etc) eigentlich der die ganzen Nachteile dieses Pannels nicht hat ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also gibts sicherlich, einfach mal bei www.geizhals.at/dedie üblichen marken durchgehen (da wären NEC,LG,Eizo,HP,Samsung,usw.).

Günstig ist immer relativ, vor allem wenn man TN ausschließt, sagen wir so - du bezahlst die Qualität des TFTs, dann sind die MVA und IPS- Panels sicherlich angemessen im Preis.
Also NEC (S-IPS, ca 400€), Eizo (MVA, ca. 600 €), LG (MVA, ca. 400€) haben alle 20 "-Zöller 5:4 im Angebot.
Kuck halt mal und such bei www.prad.de nach Test/Erfahrungsberichten.
Hab selber de 1931 (19") von Eizo und bin von der Quali her begeistert was der leistet, also hat nen MVA-Panel, deshalb kann ich nur empfehlen ein paar Öcken draufzuhauen und in so ein Panel zu investieren, auch wenn du für weniger Geld was anderes (TN) bekommen könntest.

gruß reddi

Danke...

besser IPS- Panels oder MVA... was meinst du ???

Schenkt sich imho net viel, mva haben den besseren Schwarzwert, S-IPS deckt glaub ich nen größeren farbraum ab, aber genau weis ich des net, aber im Prinzip ist es egal, da beide Panels sehr gut sind und sich, wie oben gesagt, net viel schenken.

gruß reddi

Ok mein Fehler, hab des nur so auf die schnelle zusammengetragen, ist natürlich der für 480, sry, aber ich denke man sieht es ja schnell wenn man auf des Panel schaut ;)

Würd mic übrigens interessieren für was sich der Threadsteller entschieden hat.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh