[Kaufberatung] Preiswerter 24Zoll gesucht!

Quork

Neuling
Hallo!
Nach meiner ersten Monitor-Suche nach gefühlten 10 Jahren bin auf diese Forum gestoßen. Mein aktueller 17 Zoll BenQ FP767, mit dem ich immer zufrieden war, soll jetzt durch einen "etwas" größeren 24 Zoller ersetzt werden.

So, nachdem ich einige Test usw. gelesen hatte, schien mir der Iiyama Prolite B2409HDS-B1 (können diese Teile nicht einfachere Bezichnungen haben :d) am besten zu sein. Allerdings berichten viele hier von extremen schlieren.
Also habe ich mich weiter umgesehen und bin jetzt auf den LG Flatron W2442-PA und den Asus VH242H gestoßen.

Ich habe eine Nvidida Geforce 8800 GTS 512 und zocke eigentlich recht viel, also sollte er auf jeden Fall spieletauglich sein (fällt da der Iiyama schon raus?)
Außerdem wohne ich unterm Dach und habe auf Grund dessen eine Höhenlimitierung von ca. 50cm.. Also sollte er auch nicht zu groß sein. Ob er schick aussieht ist mir eigentlich egal, hauptsache er kostet unter 250€.

Vllt. kann mir ja jemand helfen (ich hoffe es :p), wenn sich einer aus dem iiyama-Thread meldet, der ihn zurückgeschickt hat, wär es natürlich perfekt.

Gruß, Quork

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh