Preiswerter Northbridge-Kühler für Asus P5 Mainboards

NikNolte7

Enthusiast
da ich mein PC mal wieder "aktualisieren" möchte, kommt sehr wahrscheinlich ein Asus Board P5W-DH oder P5b demnächst in meine Alu-Kiste.:banana: :banana:
Nun suche ich dafür einen preiswerten NB-Kühler.... aber irgenwie kann mir dabei keiner so richtig helfen, also stelle ich meine Frage mal hier...

Hab diesen hier im Auge:
http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/509/cPath/5_18_21/chipsatz-kuehler/wak-mb-alphacool-snb-i2-silver-2-Oesen.html

was meint hier...oder gibts eine preiswerte Alternative (nicht von Mips, die sind zu teuer, aber edel) ??? Bitte um Hilfe !!!

Im Quatsch-Thread habe ich leider keine Antwort bekommen...:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Alphacool ist nicht schlecht, wenns billig sein soll, kauf dir einen Cape.

Zuletzt bearbeitet:
gehts ein bischen genauer ????
Also der Alphacool passt, oder ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh