Preiswertes 10-Zoll Android Tablet

scimob

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Android Tablet. Größe 10-Zoll.
Es gibt ja inzwischen ein unüberschaubare Menge an Tablets in dieser Kategorie.
Was möchte ich damit machen?
- App für Squeezebox Steuerung
- UPnP App
- Fernsehzeitungsapp
- Mails lesen, bzw. auch mal beantworten
- Internet stöbern.
iPad hatte ich auch schon überlegt, ist mir aber viel zu teuer. Mobilfunk braucht es keines, WLan reicht.
Welche Tablets kann man da mit gutem Gewissen kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt ein wenig darauf an, inwieweit du bereit bist dich ein wenig einzulesen und selbst ROMs zu flashen, und wie wichtig dir die Verarbeitungsqualität ist; denn es gibt ab ~190€ verschiedene China Tablets mit Dualcores; oder aber es gibt ältere Tegra 2 Modelle, welche ganz gut laufen und bei denen nicht selbst Hand angelegt werden muss, ab 260€

aktuell und gut ist derzeit u.a. das Sony Xperia Tablet S für 360€

Wie wärs mit den Nexus 10, ist ja endlich wieder verfügbar und sicher mit das beste, was man momentan kaufen kann. Noch dazu zu einem sehr guten Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh