Preiswertes Notebook für die Frau gesucht!

bassmecke

Legende
Hi Fans,

da der PIII 600 meiner Frau langsam aber sicher auseinanderfällt möchte sie idealerweise dieses Jahr noch auf einen Laptop umsteigen.

Anwendungsbereich: Office und Internet
Minimumaustattung: CD-Brenner und WLan
Preis: so niedrig wie möglich (ca. 500€)

Wichtig ist also in erster Linie ein sehr guter Preis. Technisch sind ja alle aktuellen Notebooks für den Anwendungsbereich geeignet. Sie braucht nur ein kleines handliches Minimalteil mit Brenner und WLan. Wir nehmen Abstand von gebrauchten Teilen, sollte also ein Neugerät mit Garantie sein.

Gibt es sonst noch was worauf man achten muß?

Jeder Vorschlag wird gern angenommen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Thread über das HP nx6325 (EY343EA) an! Das sollte eigentlich reichen!
Du bekommst aber auch gebrauchte mit 12 Mon. Garantie, z.B. hier!

gebrauchte Notebooks

Mit Geräten von IBM (T23) oder Compaq kannst bu eigentlich nix falsch machen!

guten abend,

ich habe mich vor einiger zeit auch für ein gebrauchtes entschieden -> compaq evo n410c + 512mb ram = ca. 450€. nun sollte ich aber auch für jemandem nach einem preiswerten nb forschen und ich finde das 6310 von hp ganz gut. ich bin nun der meinung dass man lieber ein neues kaufen sollte, denn zb. meins ist immer noch langsamer als ein aktuelles, hat keinen brenner und der akku ist defekt, bleibt also nur noch der grössenvorteil, wem das nicht wichtig ist, der sollte also zum 15"nb greifen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a216553.html

darin steckt der 1,73ghz celi und der unterstützt lt intel auch die stromspartechniken und ist im moment das günstigste was ich gerade finden konnte ich denke mal das das auch etwas schnell als das 6325 amd book sein müsste.

ciao
david

Zuletzt bearbeitet:
Don't panish your wife with a huge old notebook.
If you are not going to buy a second hand unit, I think this one is one of the best you can have for the money:

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

It is the same as MSI S260 (12", 2,0kg) and you can find many posts of satisfied users of this notebook including on this forum.
It has also an appealing design which ladies like.

The price of 699 EUR is very good.

Zuletzt bearbeitet:
The Medion would be nice for me, but my wife likes bigger displays. :hmm: Imho an excellent buy but we have to look further. Thanks.

Zum HP:
eigentlich ok, aber ihr gefällt die Optik nicht. :(