Premiere Digital entschlüsseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pliening

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
51
Hallo,

wie ich auf verschiedenen Webseiten gelesen habe, ist es erlaubt Premiere kurzzeitig zu entschlüsseln, sprich nur für "Forschungszwecke". Nun würde ich dies auch gerne kurz testen, doch leider weis ich nicht wie ich vorgehen soll.

Als TV-Karte benütze ich eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S (digitales Satellitenfernsehen).
Kann man auch die Smartcard per Software emulieren oder muss ich mir ein Lesegerät plus Karte kaufen?

Über Antworten in Form von PNs oder Forumseinträge wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wie schön "Forschungszwecke", was folgern wir daraus selber Forschen. Ich weiß zwar wie es geht aber ich bin mir sicher, dass du es nicht mal nur kurz testen willst :drool:

aber ja es stimmt zu forschungszwecken darf mans entschlüsseln, da gibts leute die forschen ihr leben lang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waer´s ein Irgendwas-Bilder-Sammelthread, haette laengst ein Mod / Admin zugeschlagen. Aber so ist es ja nur (mal wieder) ein wenig illegaler Kram ...

... da kann man ja etwas toleranter sein.

:shake:

Ach, war das mal ein tolles Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh