Premiere Sportsbar in Maastricht?

NeoXX

Neuling
Hallo Freunde des Fußballs,

ich bin morgen de ganze Tag in Maastricht und will da natürlich nicht auf meinen Fußball verzichten.
Weiß einer ob es irgend wo in der City eine Premiere Sportsbar gibt die die Deutsche Bundesliga überträgt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so schlau war ich auch schon. Hast doch bestimmt einen link für mich,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mut aber ich finde nix! Da kommt immer nur was mit Düsseldorf raus aber Maastricht ist in Holland.

wenn du inet hast, dann hör es dir über das ligaradio an, weil ich glaub net das du viele freunde findest in holland wenn du BL schauen willst

Ist jetzt eh zu spät!!!! Wenn wollte ich das schauen und nicht nur hören! Aber hab mal ein wenig geschaut aber nicht wirklich was gefunden aber hätte mich eh nur geärgert weil mein Verein verloren hat:mad:

Frankfurt? :fresse:

>kleiner Tipp, gibt mehr als Genug Hotels welche Bundesliga auf Anfrage zeigen :d

-oder halt CCTV5, ein Chinesischer Sender welcher auf Konferenz oder das TopSpiel zeigt ... >PPMATE bräuchte man dazu, einfach Googlen

BVB!!!!

hör mir mit Frankfurt auf und außerdem war ich Sa. da nicht So.!
Zuhause hab ich Premiere und ich wollte einfach ganz gechillt das spiel schauen und net im Internetcafe oder sonst wo!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh