PremierePro CS5 hängt sich nach Treiber update

kallerz

Neuling
Hallo zusammen,

seit dem Nvidia Treiber update 306.xx hängt sich mein Premiere nur noch auf, arbeiten ist nicht mehr möglich. :wut:
Es hängt sich bei den einfachsten dingen auf, Zoom auf die Zeitleiste ändern oder etwas per „drag and drop“ ins Programm zu ziehen oder was auch immer.

Bildschirm wird schwarz, Windows bringt die Meldung, dass die Grafik abgeschmiert ist und wiederhergestellt wurde.

Bei Games oder anderen Grafiklastigen Anwendungen hab ich keine Probleme.
Die Karte ist eine GTX285 ohne OC und aktuellem Treiber.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der spaß nimmt kein Ende. :wut:

Hab jetzt mal FurMark laufenlassen, ging alles wunderbar.

Desweitern bin ich auf CS6 umgestiegen und auch das schmiert wie oben genannt ab.

Was kann ich tun?

Nimm doch mal Kontakt mit dem Adobe Support auf.
(natürlich nur wenn du es auch legal besitzt)

Bei mir funktionieren alle Programme von CS6 ohne Probleme mit dem Treiber.

hab jetzt den alten 296.10 Treiber installiert.
Mit dem läuft jetzt komischerweise alles wunderbar.
Ist halt zum zocken suboptimal...

Aber nachdem eh bald ne neue kommt hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich mit der und dem neuen Treiber keine Probleme hab.

Sonst natürlich wie du gesagt hast den Support kontaktieren.