Da Villain | Relax
Neuling
Hallo, ich möchte mir gern das Corsair RMx Series 2018 RM850x 850W ATX 2.4 - CP-9020180-EU kaufen.
Da mir hier allerdings die Y-Kabel für die Grafikkarte nicht gefallen, wäre ich ebenfalls an den Premium Sleeved Kabeln interessiert und Frage mich ob diese mit dem Netzteil kompatibel sind?
oder als set
In der Kompatibilitätsliste ist unter anderem die RMX-Serie gelistet. Mit Anmerkung "Corsair-Netzteile des Typs 4".
Leider weiß ich nicht ob das genannte Netzteil "Typ 4" ist und möchte daher gern sicher gehen.
Außerdem wüsste ich gern ob man die Kabel problemlos "mixen" kann?
(Also falls ich mir nur die beiden Pcie-single-Kabel kaufen sollte, kann ich für den Rest die Standard-Kabel verwenden?)
Vielen Dank.
Corsair RMx Series 2018 RM850x 850W ATX 2.4 ab € 122,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair RMx Series 2018 RM850x 850W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 15.83dB(A) (Cybenetics, 115V), 16.44dB(A) (Cybenetics, 230V) • K… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Corsair Premium Sleeved PCIe Single-Kabel, Doppelpack (Gen 4) - schwarz
Premium PCIe Single-Kabel von Corsair, 2x 6+2-Pin-PCIe-Single-Kabel, Schwarzes Textil-Sleeving aus Paracord-Material, Länge von je 650 Millimetern, 2x 8-Slot-Kabelkamm inklusive
www.caseking.de
Corsair Premium Sleeved Kabel-Set (Gen 4) - schwarz
Premium Kabel-Set von Corsair (Gen 4), Schwarzes Textil-Sleeving aus Paracord-Material, für Corsair-Netzteile der RMi- / RMx- und HX (Platinum)-Serie, insgesamt vier Sleeve-Kabel, 61 - 75 cm Länge, vorinstallierte Kabelkämme, Kompatibel mit allen Corsair-Netzteilen des Typs 4
www.caseking.de
In der Kompatibilitätsliste ist unter anderem die RMX-Serie gelistet. Mit Anmerkung "Corsair-Netzteile des Typs 4".
Leider weiß ich nicht ob das genannte Netzteil "Typ 4" ist und möchte daher gern sicher gehen.
Außerdem wüsste ich gern ob man die Kabel problemlos "mixen" kann?
(Also falls ich mir nur die beiden Pcie-single-Kabel kaufen sollte, kann ich für den Rest die Standard-Kabel verwenden?)
Vielen Dank.