Hallo HW-ler!
Ich habe schon am 14. Januar 2010 ein Premiumabo bestellt (2 Jahre Laufzeit, 10€ Caseking-Gutschein, 35€ Abopreis). Ich erhielt eine Bestätigungsmail und habe das Geld dann auch am gleichen Abend überwiesen (an die Kontonummer/BLZ, die in der Bestätigungsmail standen). Alles wunderbar.
Doch dann bekam ich 4 Tage später das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen: "Fehlerhafte Kontonummer oder Bankleitzahl" . Also nochmal alles überprüft und die Überweisungs erneut abgeschickt.
Auch diese Überweiungs wurde erst ausgeführt, aber nach 3 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto - der gleiche Fehler!
Ich habe die Daten, die in der Mail stehen, in die Formularfelder des Online-Bankings kopiert! Schreibfehler sind damit eigentlich ausgeschlossen. Ich würde gerne das Heft im März erhalten und weiß nicht genau, was ich noch machen soll...
Hier die Daten, nach denen ich die Überweisungs ausgefüllt habe:
**********************
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
MfG, PChelper
Ich habe schon am 14. Januar 2010 ein Premiumabo bestellt (2 Jahre Laufzeit, 10€ Caseking-Gutschein, 35€ Abopreis). Ich erhielt eine Bestätigungsmail und habe das Geld dann auch am gleichen Abend überwiesen (an die Kontonummer/BLZ, die in der Bestätigungsmail standen). Alles wunderbar.
Doch dann bekam ich 4 Tage später das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen: "Fehlerhafte Kontonummer oder Bankleitzahl" . Also nochmal alles überprüft und die Überweisungs erneut abgeschickt.
Auch diese Überweiungs wurde erst ausgeführt, aber nach 3 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto - der gleiche Fehler!
Ich habe die Daten, die in der Mail stehen, in die Formularfelder des Online-Bankings kopiert! Schreibfehler sind damit eigentlich ausgeschlossen. Ich würde gerne das Heft im März erhalten und weiß nicht genau, was ich noch machen soll...
Hier die Daten, nach denen ich die Überweisungs ausgefüllt habe:
**********************
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
MfG, PChelper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: