Prepaid abgelaufen und gibts es noch kostenlose Handys?

PowerPaul86

Enthusiast
Hallo,

mein Vater hat sich vor mehr als 2 Jahren ein Handy bei D2 geholt, da er sehr wenig telefoniert bzw, nicht mal das Handy an hat :hmm: ist es jetzt abgelaufen, da er es nich aufladen wollte.

Kann man das Handy jetzt wieder reaktivieren, weil man kann ja die 22922 gar nicht mehr anrufen um die PIN von einer Prepaidkarte einzugeben?

Eine 2. Frage gibt es vllt sogar noch sowas wie das onlineglück.de Handy, da es sich um ein uraltes Siemens Handy handelt?

Vielen Dank im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher ne prepaid karte kaufen oder geht auch online aufladen?

Erstmal rufst du bei der D2 Hotline an und lässt die Karte wieder freischalten. Dann hast du 2 wochen zeit wieder Guthaben aufzuladen, sonst wird die Karte wieder gesperrt. Allerdings wollen die deine Kundennummer, Kundenpasswort, Adresse, Geburtsdatum haben. Evtl. auch mehr, war damals jedenfalls so.

ok hab angerufe die karte ist schon zu lange abgelaufen und die nr bereits wieder vergeben, kann die simkarte also zerberechen hat er gemeint.

ich hab dann noch gefragt wegen dem guthaben auf dem handy.
er hat gemeint, dass ich n fax schicken soll an irgendsone adresse und nachfragen.

in den FAQ auf der inetseite steht aber man soll ein brief mit der simkarte und seine kontoadresse zu ihnen schicken und das guthaben wird einfach überweisen...

naja mein vater geht dann mal in einen d2 laden und frägt da auch nochmal nach

du weisst vllt nicht, ob gerade wieder sowas ähnliches wie das onlineglück handy läuft?

Ich weiß noch nicht einmal was das ist...Aber nach 2 Jahren ist der SIM Lock auf den Handys vorbei und du kannst es kostenlos freischalten lassen wenn du wiilst. Dann noch ne neue Karte und gut is ;D

Es geht ja doch aber darum, dass das Handy alt und somit "oll" ist... :bigok:

AFAIK gibt es keine Handys mehr bei Prepaid Verträgen umsonst, das hat sich wohl nicht rentiert. Es bleiben also nur die Vertagshandys für 1€ oder so übrig...

also wenn er als nicht mal das handy uberhaupt anhat lohnt sich ein vertrag nicht wirklich :d

aber trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh