[Kaufberatung] Prepaid für Smartphone

Liistefano

Neuling
Hallo Liebe Luxx User

Da ich mir nun auch ein Smartphone holen möchte suche ich dazu noch einen passenden Prepaidanbieter.

Das einzigste was ich brauche ist eine Internetflat sollten allerdings schon 500mb bis 1gb sein und max 15€/Mon kosten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Liistefano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Bedingung erfüllt fast jeder anbieter ... Vielleicht ein wenig konkreter werden bezgl. Des bevorzugten Netzes ? Freunde / Freundin haben ja doch öfter mal flat und da bietet sich sich ja an für sie kostenlos erreichbar zu sein oder aber O2 oder D2 hat bei dir in r Region ein total schlechtes Netz ....

Da Freunde und Verwandte überall verteilt sind wäre mir das Netz relativ egal. Allerdings würde ich D1 und D2 bevorzugen. Ach und was noch wichtig ist es sollte monatlich kündbar sein.

Ich kann dir fonic (o2) empfehlen, die bieten eine Flat mit 500MB für 9,95,-€ (ist monatlich kündbar), Anrufe in alle Netze und SMS kosten jeweils 9Cent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh