Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Prepaid Handy vor einem Jahr gekauft das Samsung GT-E1050 leider wurde es nie verwendet und somit die Karte unnütz. Andere Sim Karte passt nicht rein da es noch nicht Simlockfrei ist.( Erst nach 2 Jahren).Währe ein Handy für meine Eltern gewesen für den Notfall aber somit nicht zu gebrauchen.:heul
Weiß jemand Bescheid wie man so was Frei machen könnte Branding
Sorry das auch ich nochmal nachfragen muss.
Was ist das Problem? Der Simlock oder das Branding? Das Branding an sich sollte ja nicht das Problem sein...meinst du auch wirklich ein Branding? oder eher einen Lock???
Zudem denke ich nicht, dass wir einen solchen Sammelthread, wie du ihn im Startpost beschreibst, brauchen.
Sorry das auch ich nochmal nachfragen muss.
Was ist das Problem? Der Simlock oder das Branding? Das Branding an sich sollte ja nicht das Problem sein...meinst du auch wirklich ein Branding? oder eher einen Lock???
Zudem denke ich nicht, dass wir einen solchen Sammelthread, wie du ihn im Startpost beschreibst, brauchen.