Prepaid Handys Branding Verträge etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Prepaid Handy vor einem Jahr gekauft das Samsung GT-E1050 leider wurde es nie verwendet und somit die Karte unnütz. Andere Sim Karte passt nicht rein da es noch nicht Simlockfrei ist.( Erst nach 2 Jahren).Währe ein Handy für meine Eltern gewesen für den Notfall aber somit nicht zu gebrauchen.:heul

Weiß jemand Bescheid wie man so was Frei machen könnte Branding:banana:

Lg.@all

Sorry das auch ich nochmal nachfragen muss.
Was ist das Problem? Der Simlock oder das Branding? Das Branding an sich sollte ja nicht das Problem sein...meinst du auch wirklich ein Branding? oder eher einen Lock???

Zudem denke ich nicht, dass wir einen solchen Sammelthread, wie du ihn im Startpost beschreibst, brauchen.

Sorry das auch ich nochmal nachfragen muss.
Was ist das Problem? Der Simlock oder das Branding? Das Branding an sich sollte ja nicht das Problem sein...meinst du auch wirklich ein Branding? oder eher einen Lock???

Zudem denke ich nicht, dass wir einen solchen Sammelthread, wie du ihn im Startpost beschreibst, brauchen.

Wollte eigentlich das Handy Simlock frei machen geht aber nicht??!!!!

Wäre ein Thread gewesen um sämtliche Fragen rund um Verträge Prepaid wie lange Guthaben verbleiben können etc.

Falls man so was nicht braucht hier ( kannst du ja alles wieder löschen als Moderator) oder kann ich das??

Lg.

Ich denke nicht, dass wir so einen Thread brauchen. Die Infos und Daten kann man ja alles gut nachlesen.

Zu deinem Problem habe ich leider nur das gefunden, vlt hilft es dir ja?
Sollte was sein, kannst du mich via PM erreichen.

Gruß
SljnX

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh