Prepaid Internetflat gesucht!

StylezQ

Neuling
Moin moin,

ich wollte mir die Tage das Samsung Galaxy Nexus gönnen und suche deshalb einen passenden Tarif.
Ich bin ein Wenigtelefonierer und Wenigschreiber. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Internetnutzung.
Ich möchte aber kein Vertrag. Mir kam eine PrepaidSIM mit Internetflatrate in den Sinn.

Habt ihr da Vorschläge (bitte keine aus dem E+ Netz, da es bei mir eher schwach ist.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar (T-Mobile) 500mb kostet 10€ und Tel/SMS 9cent

Oder Schau mal bei fyve oder wie das heißt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bei Congstar wird es gestaffelt in 200, 500, 1000 und 3000 MB. Je nach dem was man will. Kostet zwischen 7,90€ und 19,90€ pro 30 Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh