Prepaid Karte im D1 oder D2 Netz: (fast) kostenlos innerhalb des gleichen Netz telefo

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meine Großeltern 2 Prepaid Karten mit denen sie sich gegenseitig möglichst kostenlos anrufen können. Ich habe bisher Maxxim gefunden. Allerdings ist das nicht im D1 oder D2 Netz und die Kosten am Anfang finde ich etwas umverschämt. Verlangen sogar 3€ Versand für eine läppische Sim Karte...

Kennt ihr alternativen?

EDIT: die Prepaid Karte sollte möglichst einfach aufzuladen sein. Also am besten mit diesen Typischen Aufladekarten die man überall in Geschäften kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: die Prepaid Karte sollte möglichst einfach aufzuladen sein. Also am besten mit diesen Typischen Aufladekarten die man überall in Geschäften kaufen kann.

Dann kannst du doch einfach mal in so ein Geschäft in deiner Nähe gehen und Firmen, die dort per PrepaidCard vertreten sind, näher anschauen, mehr als 10 sind es bestimmt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh