KillaSchrippe
Semiprofi
Ich besitze zur Zeit ne Simyo Prepaidkarte (9cent/min, 9cent/sms, 24cent/mb, 9,90Euro/1GB) und seitdem ich mein HTC Magic hab surf ich auch mehr im Internet. Kurz gesagt: Seitdem merke ich, wie langsam 384kbps eigentlich sind. Also suche ich nach nem ähnlich teuren Tarif, der allerdings in einem schnelleren Netz realisiert wird. Ich wohne mitten in Berlin, D2 etc sollten hier also recht gut Netz ausgebaut haben.
Inzwischen gibt es ungefähr 2 Millionen Prepaidanbieter, von denen einige solch eine Monatsinternetflatrate als Tarifoption anbieten, in verschiedenen Netzen... Nach 3 Stunden Google bin ich zwar schlauer als vorher, allerdings seh ich jetzt erst wieviel es wirklich gibt Hoffe also auf Empfehlungen oder Tipps!
Was unbedingt vorhanden sein muss:
Inzwischen gibt es ungefähr 2 Millionen Prepaidanbieter, von denen einige solch eine Monatsinternetflatrate als Tarifoption anbieten, in verschiedenen Netzen... Nach 3 Stunden Google bin ich zwar schlauer als vorher, allerdings seh ich jetzt erst wieviel es wirklich gibt Hoffe also auf Empfehlungen oder Tipps!
Was unbedingt vorhanden sein muss:
- Günstige SMS/Minutenpreise (bitte keine 19cent/sms!)
- Internetflatrate mit 1Mon Laufzeit, welche vom Guthaben abgezogen wird (kein Vertrag und keine Tagesflatrate!)
- Möglichst kein EPlus Netz (Vorzugsweise D-Netz, o2 weiß ich nicht wie's dort aussieht)