Prepaid-Kreditkarte per Paypal aufladen

wintobi

The original golddigger
Mion

Also ich habe eine Prepaid-kredikarte von der Commerzbank eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit ihr nur dauert mir das aufladen mit knapp 2-4Tagen zu lange aus diesem Grund möchte ich wissen ob es möglich die Karte auch per paypal aufzuladen ;)

Sent with express from a secret place :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein und es gibt keine Karte bei der das funktioniert, da das ein viel zu hohes Risiko für die Anbieter wäre ;)

es gibt doch sicher internet shops wo prepaid guthaben verkauft wird und als zahlungssystem paypal akzeptiert wird oder nicht?

mmhh okay wisst ihr wo man als minderjährige neh normale Kreditkarte bekommt welche das Geld direkt von meinem Normalen Konto abbucht ;)???

Als ich damals als U18 gesucht habe, gabs das nicht.
Alle Anbieter nehmen eine Schufa-Untersuchung vor, bei der auch dein Alter überprüft wird.
U18 geht das schlicht und einfach nicht, versuchs über deine Eltern..
Hat schließlich auch alles seinen Grund ;)

Ja okay muss wohl bei meiner Prepaid bleiben ;)

Guck mal bei Comdirekt, da gehört so eine Karte standardmäßig zum Konto, denke mal das man die auch ab 16 schon bekommt, da es ja kein Risiko gibt, wie bei normalen Kreditkarten...

Guck mal bei Comdirekt, da gehört so eine Karte standardmäßig zum Konto, denke mal das man die auch ab 16 schon bekommt, da es ja kein Risiko gibt, wie bei normalen Kreditkarten...

okay danke mach ich mal :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh