Prepaid-Kreditkarte???

Y

Yudai

Guest
Hallo leute,
ich wollt mal fragen ob ihr euch mit prepaid-kreditkarten auskennt?
denn ich hätte gerne eine visakarte damit ich leichter online einkaufen kann! habe aber nur ein festes einkommen von 40€ im monat! das einzigste was ich bis jetzt gefunden is die xbox-livekarte aber ich habe nichtmal xbox-live also is das dann nicht etwas blöd? diese>>>https://service.lbb.de/antrag/xbox/index.php?F63=1000&reset=1&pc_card=1&page=19e23bf5a6bf31adf2da30ed4e5297f3&self=1

mfg
king bushido

PS: sorry wenns falsches topic is nur hab kein passenderes gefunden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hatte die sparkasse einen brief geschickt, wo sie mir eine prepaid kreditkarte angeboten hatten. ich konnte da bis 500€ raufpacken und damit dann einkaufen, aber halt nicht überziehen oder so, nur diese 500€ ausgeben. ich weiß aber nicht, wie es in deinem alter aussieht. ich bin noch 17 und habe das angebot von denen erhalten, weil ich regelmäßig höhere beträge (für mein alter) bekomme und ausgebe, das meiste kommt vom hardware an- und verkauf :d

edit: du bist ja auch 17, also kannst du, falls du bei der sparkasse bist, mal anfragen. wie gesagt, du kannst bis 500€ raufpacken und danach wie eine ganz normale visa karte verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh