Prescott-2m wann verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit sonner Heiz maschine?
TDP ~130Watt, soweit ich informiert bin

Asa schrieb:
Was willst du mit sonner Heiz maschine?
TDP ~130Watt, soweit ich informiert bin

wollte er aber gar nicht wissen... hin und wieder wäre es echt toll, wenn die Frage beachtet wird und dann auf diese geantwortet...

@TheRealPredator
ich denk das die vielleicht so Februar, März auftauchen werden... kann mich auch aber irren :d

Ende Februar / Anfang März :shot:

Und wisst ihr auch ungefähr, wann die neuen AMD Steppings kommen mit SSE 3?

Ich bezweifle, daß dieser Chip Prescott heißen wird :p

Nur zur Info: die neuen E0 Stepping-CPUs brauchen weniger Strom, das haben anscheinend immer noch nicht alle mitbekommen :motz:

83W bei meiner...s.u.

MiaWallace schrieb:
Ich bezweifle, daß dieser Chip Prescott heißen wird :p

Doch, der name ist Prescott-2M

und auchdas E0 stepping kann keikne wunder vollbringen ... prescott ist und bleibt nen bilderbuch Heizkörper ...

MiaWallace schrieb:
Nur zur Info: die neuen E0 Stepping-CPUs brauchen weniger Strom, das haben anscheinend immer noch nicht alle mitbekommen :motz:

83W bei meiner...s.u.
der TDP ist trotzdem der selbe, aber ja, das E0 step hat stromsparfunktionen

3.8 E0
3.8 D0 TDP und Thermal Spec sind gleich, nur der E0 KANN weniger vcore brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme meinen Prescott D0 bei 3,5 GHz unter Dauerlast schon nicht über 56 Grad. Mein A64 lag temperaturmäßig ziemlich gleich. Naja, das Märchen "Athlons werden total heiß und lassen sich kaum kühlen" hat sich damals ja auch ein Jahr länger als nötig gehalten... :rolleyes:

Das Gehäuse soll nen Lian Li V2000 werden, wenn ich da dann noch ordentlich Lüfter reinhau dann wird der Proz schon genug gekühlt. Gut von mir aus mag der Rechner dann laut sein, aber wenn ich Ruhe will kann ich mit meinem Laptop arbeiten sofern es nicht mal wieder kaputt ist. Also Ende FEb. Anfang März...... gut das sollte genau in meinen Zeitplan passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh