Prescott 3,4GHz SL7PP

hifonicy

Neuling
Kann mir jemand bitte nen Onlineshop nennen, wo ich genau diesen Prescott bekomme?????

THX, hifonicy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hifonicy schrieb:
Kann mir jemand bitte nen Onlineshop nennen, wo ich genau diesen Prescott bekomme?????

THX, hifonicy

Die sind rar gesät - SL7PN und SL7PM mit E0 Stepping sind dagegen häufig anzutreffen.

Aber warum muss es der 3,4Ghz sein ? - kannst du mit dem FSB nicht sehr hoch gehen ?
Ich hatte schon diverse E0s (von 3,0-3,4 Ghz), die unter meiner LuKü alle zwischen 4,0 und 4,2 Ghz machten (wobei die 4,2 Ghz von einem SL7PM 3,0Ghz erreicht wurden).
Bei ihren jetzigen Besitzern machen sie zwischen 4,2 und 4,65 Ghz (mit Wakü oder Kompressorkühlung).

Jo hab ich auch die Erfahrung gemacht lieber zu einen kleineren greifen und mehr Takt raushohlen

danke danke, ich dachte nur das der multiplicator bei den E0 steppings eh variabel ist von 14-17 bei den 3,4GHz und haette 14 eingestellt um bei 4,2 nen 300er fsb zu erreichen da ich ja die G.Skills DDR600 3-4-4-8 GBLA habe. Werde also nun versuchen entweder den 3,0 SL7PM oder den 3,2 SL7PN zu bekommen. nochmals vielen dank, wo bekomme ich nur einen solchen prescott???

Musst mal im Marktplatz schauen. Da werden welche verkauft.

hifonicy schrieb:
danke danke, ich dachte nur das der multiplicator bei den E0 steppings eh variabel ist von 14-17 bei den 3,4GHz und haette 14 eingestellt um bei 4,2 nen 300er fsb zu erreichen da ich ja die G.Skills DDR600 3-4-4-8 GBLA habe. Werde also nun versuchen entweder den 3,0 SL7PM oder den 3,2 SL7PN zu bekommen. nochmals vielen dank, wo bekomme ich nur einen solchen prescott???

Den variablen Multi (auf bestimmten Boards) haben nur die 3,4Ghz C0 und D0, nicht aber der SL7PP im E0 Stepping !

Einen SL7PM gibts bei mir hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1979536#post1979536

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh