Prescott-Springdale/Canterwood - Wann zu Kaufen

COUP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
2.609
Ort
Dinslaken
Sagt mal weis eigentlich einer wann die Sachen nu inden Handel kommen sollen und hat schon einer was von Preisen gehört :confused:

Erinnere mich daran hier irgendwo mal gelesen zu haben das ein 2400er Prescott angeblich für 160 €us zu haben seien soll :ha

Weis mitlerweile schon jemand was glaubwürdigeres :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also anfang Mai sind sie auf jeden fall draußen
Link + Preissenkung:
http://www.computerbase.de/news.php?id=4811

aber ich denke das die ersten Chipsätze/Cpus schon vorher draußen sein werden da Intel ja irgendwas gemeint hat mit April/Mai, wenn ich mich noch recht erinnere :)

naja ich warte trotdem noch bis zum Mai da mir die Preise dort sehr viel besser gefallen :)
 
Der netter Herr auf dem Asusstand sagte:

"Das P4C800 kommt in einem Monat auf den Markt"

Auf welchen Markt (USA, JPN...) hat er aber nicht verraten.

Also, die Vorbestellung gehen bald los, ganz sicher.
 
Der Prescott sollte im Herbst kommen, mit 3.2G Minimum...

lechz P4C800 :coolblue: :coolblue: :coolblue:
 
Original geschrieben von marumpel
Der netter Herr auf dem Asusstand sagte:

"Das P4C800 kommt in einem Monat auf den Markt"

Auf welchen Markt (USA, JPN...) hat er aber nicht verraten.

Also, die Vorbestellung gehen bald los, ganz sicher.
Komisch...
Mir wurde gesagt das die absolut keine Angaben machen dürfen und das war ein Asus-Mitarbeiter, der mir das in seiner Freizeit gesteckt hat....
Wir hatten zur Cebit einige Kunden im Laden, die in einem Hotel in der Nähe untergebracht waren und zwischen Hamburg und Hannover gependelt sind, davon waren einige bei uns zum Chatten, Daddeln, E-Mails checken usw. und vonn allen das selbe "No comment about the Canterwood or the Springdale" wohl gemerkt in ihrer FREIZEIT!!!
 
@holly: hättest du mal besser ein spionage-tool auf euren büchsen installiert und nachher die korrespondenz gecheckt. :ha

ich persönlich schätze die verfügbarkeit in deutschland der ganzen klamotten aber auch so ein wie gabber. wie lange mußte man nach der bekanntmachung auf einen 3,06GHz oder auf ein GB-mobo warten!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh