"Prescott Survival Kit" nicht von AMD

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Dieses Kit ist nicht von AMD!!!! Wollte umbedingt eines haben und hab dafür AMD mal angeschrieben.

Zurück kam:
Vielen Dank für Ihr Interesse an der AMD Produktpalette. Leider müssen wir Sie entäuschen, das "Prescott Survival Kit" von dem Sie sprechen, war keine Marketingaktion der AMD PR Abteilung. Wir können Ihnen folglich nicht sagen, woher Sie ein solches Kit beziehen können.

Mit freundlichen Grüssen,

European Technical Service Centre
Advanced Micro Devices
<http://www.amd.com/eurosupport>

Wer hat es nun gemacht???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: :d

Wenn die nur den namen Prescot auf irgenwas draufschreiben und das dann verkaufen gibts wohl schon ne Klage :d

sirwillow schrieb:
Hallo Leute

Dieses Kit ist nicht von AMD!!!! Wollte umbedingt eines haben und hab dafür AMD mal angeschrieben.

Zurück kam:
Vielen Dank für Ihr Interesse an der AMD Produktpalette. Leider müssen wir Sie entäuschen, das "Prescott Survival Kit" von dem Sie sprechen, war keine Marketingaktion der AMD PR Abteilung. Wir können Ihnen folglich nicht sagen, woher Sie ein solches Kit beziehen können.

Mit freundlichen Grüssen,

European Technical Service Centre
Advanced Micro Devices
<http://www.amd.com/eurosupport>

Wer hat es nun gemacht???
naja, das ding wurde ja auf irgendeiner seite mit "amd" im domainnamen gezeigt :rolleyes:

ich weiß es nicht, aber ich denke mal, dahinter stecken irgendwelche lustigen AMD-Fanboys :rolleyes:

aber nett von AMD, dass die antworten - der technical-support bekommt in zeiten der A64-problematik ja sicher genügend mails, und dass sie sich für sowas zeit nehmen :d

wenn ich dort gearbeitet hätte, wären wohl ein paar tippfehler von den lachkrämpfen in der antwortmail gewesen :xmas:

Oh ja, das waer geil :). Mal sehn, was die antworten wuerden!

Also das Gerücht, dass das von AMD kommen würde, ist in dieser News:
"Da die Prescott Prozessoren mit Hitzeproblemen und einem lautstarken Lüfter für Unruhe unter den Usern sorgen, macht sich Chiphersteller AMD mit einem kreativen Marketing Gag derzeit über die heiße Konkurrenz lustig und gab ein sogenanntes Prescott Survival Kit heraus"
Quelle:
http://www.hartware.net/news_36708.html

das DING MUSS ICH haben ist ja geil,
aber das es von amd kommt hammer :haha: :bigok: :banana:
habne die kein respekt von intel die haben doch beide
technolognien getauchst und jetzt sowas von amd lol
1a von amd muss ich sagen
aber intel wird beim nächsten mla sagen mit amd arbeite ich net :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh