Prescott-Verkauf verschoben

pippo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
626
Derzeit verschickt Intel Emails an alle Großhändler, dass die Auslieferung aller Prescott-Modelle auf Ende Februar/Anfang März verschoben sei. Einen Grund dafür gibt man nicht an.

Auf Geizhals sieht man bereits erste Folgen. Die Händler geben als momentane Lieferzeit Mitte/Ende Februar an.

Habs mir ja schon vor nem Monat gedacht :haha: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gut das der A64 pünktlich war, und wir jetzt über intel lachen können :wall:
 
AMD hat nie nen Liefertermin verschoben, nur den Launch. Intel hat ja auch erst den Launch verschoben, hab ich ja nix gesagt. Aber wenn eine solch große Firma wie Intel eigentlich schon seit Monaten produziert und zu manchen Hardwareseiten sagt, man werde evlt. noch im Dezember ausliefern, dann darf man doch etwas Schadenfreude besitzen, oder ? Hab ja extra ein ;) dahintergemacht
 
Gab es denn jetzt schon einen Offiziellen Launch von Intel für den
Prescott? Hab das nimmer so verfolgt. Aber mir war so als ob nicht.
Also wäre es doch das gleiche wie bei AMD!?
 
is doch egal woran es liegt, ich denke die haben immer noch Problem mit der Produktion, zum einen die Reichtig Positionierung der Bauteile wird Probleme machen und das Ätzen und was daran hängt, und billiger ist das Verfahren auch ncith als das 0.13µm.
Dis die Dinger richtig Verfügbar sind wird es eh Mai oder Sommer sein.
 
Original geschrieben von [g]nex
Gab es denn jetzt schon einen Offiziellen Launch von Intel für den
Prescott? Hab das nimmer so verfolgt. Aber mir war so als ob nicht.
Also wäre es doch das gleiche wie bei AMD!?

Am 2. Februar ist der Launch des Prescott geplant. Ausliefern wollte man eigentlich noch 2003. Computerbase hat sogar noch Mitte Dezember 03 bei Intel angefragt, warum sie noch nicht ausliefern, bzw. der Launch noch nicht war, worauf Intel schrieb, dass der Monat ja noch nicht vorbei sei.

Hier hat man sich wohl genauso verschätzt wie AMD damals, nur find ichs bei Intel bissal lustiger. Je höher man steigt, desto tiefer fällt man ;)
 
Tja... ich find's lustig bei denen :d Irgendein arroganter Pressesprecher hat mal gesagt, dass AMD unfähig sei einen neuen Prozessor pünktlich raus zu bringen. Und was ist nun? *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh