Presler-Frage-Welcher den nu ???

Blub=Blub?

Semiprofi
So ich habe mich dazu entschieden ein Intel-775 Systeme aufzubauen. Als Board nehm ich ein Asus mit I975G chipsatz, gibt ja 2 welches ich nehm steht, steht noch in den sternen, aber jetzt ist die frage welchen Prozessor ich nehmen soll.
Es gibt ja 920/930/940/950. Gibt es irgendeinen unterschied zwischen den prozessoren oder unterscheiden sie sich nur vom takt, vlt. ist der 950 ja multifrei oder sowas keine ahnung, immoment tendiere ich zum 940 aber wen kaum ein unterschied zum 930er ist dann nehm ich ihn. Sollten sich gut ocen lassen. Wollte sie erstmal mit wasser kühlen, irgendwann anders mal vlt. Mit Kompressor. Im Grunde soll diese CPU nur als Übergangslösung dienen, möchte früher oder später dann einen Conroe einbauen. :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle 9x0er sind locked... der einzige der Unlocked ist ist der Pentium XE 955...

na ich hab ne wakü und später vlt mal ne kokü von coldbug, wie lassen die sich den so ocen mit wakü und kokü ==??==

wenn du ne wakü hast würd ich den 920 nehmen und den übertakten die 80€ für 200 mhz lohnen sich nich!

Blub=Blub? schrieb:
Im Grunde soll diese CPU nur als Übergangslösung dienen, möchte früher oder später dann einen Conroe einbauen. :teufel:

ähm, berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber der conroe ist doch inkompatibel zum 975 oder?!

für den brauchst du dann glaub ich ein mainboard mit sockel 965...

MfG
Rip

Hi,

also ich würde den 930 nehmen ist von Preis/Leistung her gut und geht und probleme bis @ 4,2 GHz.

ciao

ich lasse das alles ich hab grad gelesen das selbst der conroe nicht das gelbe vom ei ist, erst woodcrest wird gut. Ttrotzdem dankschön !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh