Pressi 3,2 Ghz, S478 LuKü !

sC4n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
516
Moin, mal ne frage, hab nen pressi 3,2.. sockel 478 und wollte mir jetzt nen anständigen kühler kaufen, kann meinetwegen auch ein bissl lauter sein, sollte aber so gut kühlen, dasser unter vollast nicht die 50 °C bei defaulttackt überschreitet, oc´en würd ich nämlich auchnoch gern

Empfehlt mal bitte was, preislich sagen wir bis 50 € ! Passen die Kühler von anderen Sockeln eventuell auch da drauf? Board isn GIGABYTE GA8-IPE 1000 Pro-G.... Tower isn Chieftech Mesh Big, Platz hätte ich genug!

Also -> Max 50 €, Max 50 ° C, Max 35 dezibel !

Danke für eure Antworten

mfg sC4n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass die dezibel angaben mal zu hause ^^. 35 db(a) wären auch schon derb .....


ich würde zum noiseblocker cool scraper greifen.
 
Den hab ich auch im auge, 50 € sind zwar mein maximum, würde ich schon nehmen, nur würd mich interessieren ob für s939 oder 754 spezifizierte kühler auch auf den 478 passen?!
 
Passt der Arctic Cooling Freezer 7 eigentlich auf S478?

mfg sC4n
 
der kühler passt auch auf den sockel 478. einfach mal beim hersteller schauen ;).

vom artic freezer würde ich beim prescott absehen. btw, der Freezer 4 wäre für den sockel 478.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh