pretested q6600@3,x Ghz

Heimscheisser

Neuling
Wie es im Titel schon steht such ich nenn pretested Quad, weil wie ich mich kenne ne "Krücke" erwisch:motz: :rolleyes:

Irgendwie find ich bei Google und bei der Forumsuche nix... :wall:

Weis wer wo ich den hergrig^^?:fresse:

mfg heimscheisser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musste sven_bodo fragen der hat einen prestige quad, der läuft sogar auf 4100 mhz, meiner schafft effektiv nur 3,9 ghz

:d der will aber einen x6700 haben wenn er den überhaupt her gibt *g

es heißt pretested und nit prestige, obwohl 'n guter C2Q wohl auch zu Prestige zählt ^^

naja kann man sehen wie mann will oder... finde die aber ziemlich teuer, am besten kuckst im forum oder schreibst ein gesuch, nur so lang es eigentlich nix besseres wie nen quad gibt ( ausser jetzt den 700 und 800 die überteuert sind ) wirst wohl keinen finden der seinen guten verkäuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh