pretested vs original

Mike22476

Neuling
wie ist die prozentuale erfolgsqote wenn ich mir keine pretested cpu kaufe?

AMD Opteron 146 / 2,0 GHZ / Sockel 939 @ 3000 MHZ / boxed 279,00€

vs

AMD AMD Opteron 146 2000MHz Socket940 FSB800 CPU boxed 204,95€
(immerhin ~75€ weniger)

bzw wieviel pech kann haben das ich nicht bis mindestens 2700mhz mit der original cpu komme?

Mainboard wird das DF1 Ultra-D oder Sli ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die frage :) bin auch am überlegen

1. AMD Athlon X2 3800+ Box S 939 - pretested 10x270@1,312 VCore asy
für 359€

2. AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB Box 289€

wer die wahl hat :) aber werde wohl den pretested kaufen 10x270 bei 1,312 Vcore ist schon mal nice

mfg

Falls ihr beiden nicht lange nach eurer "Traum-CPU" suchen wollt,
empfehle ich euch mal im Marktplatz vorbeizuschauen. Dort gibt es zur Zeit genug leute die gute CPUs verkaufen. Hat den Vorteil, das man schon das Maximum der CPU kennt und es trotzdem noch günstiger ist als im Laden.

maja1337 schrieb:
das klingt logisch :d

Na ja, hab mein 0550 VPMW von trend, die verkaufen auch pretested, war boxed und unberührt und läuft 3000 Mhz @1,45V. Kann man also nicht verallgemeinern.

cu ballater

Also bei Trend4Pc brauch man keine Angst haben das man Ausschussware bekommt !

und was machen die mit denen die beim testen nichst bringen?

eben!
also gibt es doch ausschussware

ich würde keinen teuren Pretestet kaufen. Entweder günstig pretested hier im Forum (z-B die SanDiegos@2,8-2,9) oder auf gut glück bei einem Shop.

Muss es denn unbedingt ein Opteron sein? Ein tollen PLV haben die nicht mehr.

Die SanDiegos sind bei Geizhals aber im Moment auch alle ausverkauft - hoffentlich endet das nicht so wie mit den Opterons -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh