[Sammelthread] !!! PREY 2 Sammelthread !!! BRANDNEUE NEWS !!! UNBEDINGT LESEN !!!

Hardwareking

Banned
Hi,
das hier wird der Prey 2 Sammelthread

http://gamezone.qq.com/images/pcgame/2006/02/07/prey/s/02.jpg

FAKTEN:

- Release when its done, aber auf jeden fall nach Duke Nukem forever (hat bei den entwicklern höhere priorität)
- direkter konkurent von portal 2
-
Scott Miller schrieb:
Leveldisign soll so offen wie Cod4 sein
- portalrätsel Hauptfeature des Spiels
- für PC und Xbox 360, PS3 oder PS4 ist auf jeden Fall ausgeschlossen

STORY:

Scott Miller schrieb:
Dort wird der Spieler abermals in die Rolle des Indianers Tommy schlüpfen. Der wird in der Fortsetzung für das Verschwinden seiner Familie verantwortlich gemacht und deswegen gesucht. Im Original noch eher zurückhaltend soll Tommy laut Miller seine Rolle als Weltenretter nun akzeptiert haben und ist dementsprechend abgeklärt und abgehärtet.

Auch die Kämpfe sollen nun etwas größer angelegt sein - im Vorgänger habe man schließlich maximal zwei oder drei Feinden gleichzeitig gegenüber gestanden. Zudem werden die übersinnlichen Fähigkeiten Tommys ausgebaut.

QUELLEN:
klick1
klick2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, mir hat Prey sehr gefallen daher freut mich eine Umsetzung :)

Ok, ist wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt...

Kannst du was zu Multicore Optimierungen sagen bzw wie schaut es mit Sli bzw Crossfire Unterstützung aus?

Hardwareking, entferne den Hotlink aus dem ersten Beitrag.

Das hat nichts mit "kleinlich" zu tun, Regeln sind Regeln.

müssen regeln unbedingt immer in meinen threads eingehalten werden?... :rolleyes:

es nervt einfach das in jedem von meinen Threads jemand mit ######### Regeln kommt... :hmm:

na da würd ich mir mal Gedanken machen warum das so ist.
macht sicher keiner um dich zu ärgern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh