Prey stürzt ab wenn ich PB aktiviere

händler

Neuling
Hallo

Mein Problem wenn ich bei Prey auf Multiprey klicke um Online zu spielen, habe ich versucht Punkbuster zu aktiveren, klicke ich drauf stüzrt das spiel ab.

Prey.exe hat einen Fehler festgestellt was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll diese frechheit?

natürlich original

wo kann ich es online registrieren?

ich starte das Spiel: ich kann Singleplayer und Multiplayer ohne PB spielen.

Klicke ich untne im Server Browser auf das "symbol" aktivieren kriege ich sofort fehlermeldung und das spiel ist aus:

ich brauch nur 1x auf aktiviern klicken und es ist aus sprich sobald ich pb aktiviern vesuche ist prey sofort aus das hat nix mit original oder raubkopie zu tun PB ist gegen cheater,lk btw hab ich ne original prey version

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch keine Frechheit, ich hatte dir doch nichts unterstellt, also bitte ruhig bleiben.

An deiner Firewall könnte es auch liegen, wenn dort der Port gesperrt ist, über den Prey ins Internet geht und mit dem Server Kontakt aufnimmt.

aber er sagt doch er kann ohne PB online spielen, oder?
Dann kann es am Port nich liegen, oder wechselt das etwa die Ports sobal PB aktiviert is?

ohne PB kann ich spielen ist mir aber auch wieder egal ich zock da eh net im multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
hast schonmal Neuinstallation versucht?
Ich frag nur weil im 1. Post steht davon nix...

Aber wenn Du eh net MP spielst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh