- Prey -

Cenmocay

Enthusiast
infos

http://www.nofrag.com/2005/avr/21/17144/

000121.jpg

000122.jpg

000123.jpg

000124.jpg

schaut interessanter aus als doom3

in dieser engine wird wohl auch duke nukem kommen,auch wenn der künstliche look nicht so toll ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das IST die doom3 engine, und wenn duke damit kommen sollte (was ich weder glaube noch hoffen will) dann gute nacht.

ps: ein link hätte gerreicht,

oh man, da war vor ewigkeiten ein artikel in der pc games oder action drinnen. genauso wie von dn4e, das wohl doch ein gigantischer marketing gag is :d

naja wird an dn4we überhaubt ncoh gearbeitet`?

jo frag mich auch obs nochmal was werden sollte mit Duke Nukem 4 ever ...

allein die Grafikengine ist schon soooo oft portiert worden .... mehrere Unrealengines und nun doom3 ???

auf der aktuellen gamestar ist ein geiles video zu dem game. sehr durchgeknallt und doch ganz schön in szene gesetzt. vielleicht wirds was :)

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich blos, ob des game vor, nach oder mit dem duke released wirde...
bei den entwickler weiss man ja nie^^

lol warum ist b1-66-er banned?

naja ich kann mit dem spiel nichts anfangen, aber die umsetzung ist mal wieder was neues( vid pc action/ games / star.. what ever)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh