Prey

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

was haltet ihr von Prey ? Ich möchte mir das Game evtl. zulegen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yupp,lohnt echt.Geile Athmosphäre,gute Action&Story :)

und nen guten multiplayer hast du vergessen ;)

Laut geizhals gibts das Game schon für unter 20 Euro inkl. Versand, ich glaub da werd ich auch schwach, hab schon Teile bei Giga gesehen :p

Alles Super ... Ausser das auch ein "Normalzocker" das Spiel in ~8Std. durch hat :(

Keine Empfehlung von mir.
Viel zu kurz, absolut langweiliger Shooterteil, oftmals IMO nervige Rätsel, teilweise heftige Gameplay-Schwächen (Bosskämpfe die ich gewinne indem ich einfach dastehe, auf ihn ballere, sterbe, Minispiel mache, weiter ballere, sterbe, Minispiel mache, usw.).
Das wichtigste in einem Shooter funktioniert einfach nicht.

man kann ganz froh sein, niemals richtig zu sterben, es gibt nämlich keine checkpoints

welche unnötig sind ;D

habs vor 2 Wochen für 20€ im Müller Markt gekauft .. kA was die Leutz da geritten hat, so n aktuelles Spiel für den Preis rauszuprügeln .. naja ich hab mich geopfert (FSK18)

zum Gameplay - erinnert mich trotzdem eher an Doom3 als z.B. Painkiller

Hab die Demo jetzt mal durchgezockt, hat mich nicht ermutigt das Spiel zu bestellen. Die Grafik ist nimmer aktuell, die Waffen (zumindest in der Demo) langweilig und das Gameplay nervt tlw. (aufm Kopf stehen...)

Ich fand es nicht so toll, liegt allerdings auch daran dass es bei mir etwas ruckelt.

Verkaufe es gerne. Ist in super Zustand, und online wurde damit auch nicht gespielt (weiss nicht mal ob es einen Online-Multiplayermodus gibt).

Wer es haben will, soll einfach mal ein Angebot machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo jetzt mal durchgezockt, hat mich nicht ermutigt das Spiel zu bestellen. Die Grafik ist nimmer aktuell, die Waffen (zumindest in der Demo) langweilig und das Gameplay nervt tlw. (aufm Kopf stehen...)
Dann kaufs dir nicht, es wird nicht besser!

ihn nervt genau das, was das spiel ausmacht :xmas:

Grafik nicht mehr aktuell ... hat geruckelt .. hatte nicht alles hoch.

LOL ey manche Leute .. *kopfschüttel*

das spiel ist
1. der hammer
2. von 3DRealms
man muss spiele von den jungs einfach kaufen....da geht kein weg vorbei

und innovativ mit den alien waffen mit kopfüber mit aus dem körper gehen
und ey wie geil ist das denn wo das flugzeug an einem vorbei rattert oder wenn man sieht wie groß die kuppel ist
ic hfreu mic hauf jedenfall auf den zweiten teil...da wird richig abgehen

das spiel ist
1. der hammer
2. von 3DRealms
man muss spiele von den jungs einfach kaufen....da geht kein weg vorbei

und innovativ mit den alien waffen mit kopfüber mit aus dem körper gehen
und ey wie geil ist das denn wo das flugzeug an einem vorbei rattert oder wenn man sieht wie groß die kuppel ist
ic hfreu mic hauf jedenfall auf den zweiten teil...da wird richig abgehen
Ja, genau, kauft alle Spiele von 3DRealms, können ja gar nicht schlecht sein. Mal davon abgesehen dass der Entwickler die Human Head Studios sind.

Und diese Innovationen :eek: Waffen die wie Aliens aussehen :eek: Kein Sterben, dafür ein lustiges Minispiel :eek:

Boah und als dieses Flugzeug so geil vorbeirattert, der Hammer, allein für diese Szene müsst ihrs kaufen!!! :eek:

SCNR :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh