Preytek Omega 120 RETAIL * Noob-Fragen *

Chris Lee

Neuling
Hi, ( mir ist der Text im Rückmeldungsforum bekannt )

ich will bald in die WaKü-Welt einsteigen, deswegen soll es ein gutes Einsteiger-Set werden, dass mich dahingehend einführt :drool: .

So nun meine Fragen:

Ist dieses System wirklich Erweiterbar, dh. kann ich es mit irgendeinem x-beliebigen Kühler erweitern? Oder sind bei diesem Set nur bestimmte möglich?

Lohnt sich ein 120er o. soll ich auf die 240er Variante warten?

Mein Wakü-Wissen ist ungefähr in Note eine 4 :p .

Mfg Chris

( Es soll ein Core 2 Duo E 6400 sowie eine 79 GT 512 RAM gekühlt werden )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte kein Komplettset ;)

Les dir das und das durch.

Wenn du dann weitere Fragen hast, kannst du sie hier ja dann stellen. :)

Stellst am besten etwas zusammen, was dann hier kommentiert wird.

Aber ein 240er Radi wird es wohl mindestens schon sein müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Also erstma kann man das Set mit jedem x-beliebigen Kühler erweitern (hat ja 8/10 Schlauch) aber trotzdem würde ichs nicht nehmen. Erst recht nicht für GPU und CPU. Da muss es schon mindestens nen 240er Radi sein. Also schau dich am besten mal bei den Alphacool oder Aqua-Computer komplett sets um. Da gbts auch schon für 125 euro z.B. das Alphacool Entry Set mit 240er Radi. Dann brauchste nurnoch nen GPU kühler. Besser wär natürlich du würdest direkt das GFX Xtreme 240 nehmen da haste schon ziemlich gute Komponenten kostet halt nur ne ecke mehr (270 Euro)

Thx, schonmal sehr gute Hinweise.

Wie ist es mit der Kühlleistung, Einbauvorraussetzung ( Dummnewb mit linker Hand ) und Lautstärke mit den o. g. Systemen bestellt?

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh