prime 95 frage....

TheGuyver86

Enthusiast
kann man während den prime - blend test filme im hintergrund gucken?
ich weiß das surfen/musik nix ausmacht, aber vllt belastet ein film die cpu doch schon zu dolle.
hat wer da erfahrung mit gemacht?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere es doch einfach? Ich mein was soll denn da passieren? Höchstens ruckelt der film oder dein pc bleibt hängen.
aber vllt belastet ein film die cpu doch schon zu dolle.
:hmm: Wie jetzt? Prime belastet deine CPU doch zu 100%

jo werde es dann mal versuchen...
war nur skeptisch, da ich mal gehoert habe, dass man prime95 und nebenbei zocken lieber sein lassen sollte.
thx anyway :)

#Puma schrieb:
Probiere es doch einfach? Ich mein was soll denn da passieren? Höchstens ruckelt der film oder dein pc bleibt hängen.
:hmm: Wie jetzt? Prime belastet deine CPU doch zu 100%

d.h. wenn jetzt ein spiel 80% brauch bekommt es 80% und prime bekommt den rest 20%
%= auslastung
ok??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh