Prime 95 Time einstelung

@Xpit

Semiprofi
Hallo wo stelle ich eigetlich die test stunden ein. Wie lange das program den rechner testen soll. Wen ich das program laufen lasse über nacht läuft es am anderen tag immer noch und hört garnicht mehr auf zu laufen *g*

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub das gibt es nicht..aber macht doch nix wenn er bisschen länger testet.. umso stabiler testes ihn ja

So eine Einstellung gibt es nicht, musst das Programm starten und auf die Uhr gucken. Dann einfach ausschalten wenn du meinst es wäre gut.

Kann mir einer sagen was für ein fehler das hier ist ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
jo cpu/ram/mb übern limit..

nicht stabil

Mal ganz im Ernst, hast du dir jemals auch nur einen der Guides durchgelesen der dir unter anderem schon im K8N Sammel-Fred ans Herz gelegt wurde? Hast du jemals die SuFu oder Google genutzt um dich über sowas schlauzumachen? Eigentlich ist die Frage obligatorisch, bei den Dingen die du laufend fragst kannst du es garnicht gelesen haben. Sorry aber Faulheit unterstütze ich nicht!

rtfm.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh