Prime Instant Video auf Windows 10 Tablet?

Absinth

Enthusiast
Hi,

kann ich Prime Instant Video auf einem Windows 10 Tablet abspielen? Eine App gibt es ja leider nicht, darum würde mich interessieren ob ein Abspielen über den Browser möglich ist.

Auf meinem Lumia 550 geht´s leider nicht über den Browser, darum die Frage.

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sollte das ohne Murren gehen ;).

Super :) War mir halt unsicher weil´s auf meinem Lumia mit Windows 10 nicht geht.

Noch ist Windows 10 und Windows Mobile 10 nicht das Gleiche;)
Obwohl ich behaupten würde, dass es nur an Willen fehlt und rein technisch funktionieren sollte.

Freut mich :) Danke für eure schnelle Antwort. Dann kann ich mich weiter auf mein Tablet freuen:bigok:

Medion Akoya E8201T

Ich hatte bisher ein 2 Jahre altes Aldi Lifetab, das lief auch super bis ich es aus Versehen im Putzeimer versenkt habe.:-[ :wall:
Keine Kommentare erwünscht:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh