Prime zu "langsam"?

DUI

Neuling
Hallo,

ist es normal, dass mein Prime95 (müsste die aktuelle Version sein) beim CPU-Torture Test nach einer halben Stunde erst insgesamt sechs Tests (also Test 1 bis 4 bei 8K, und bis Test 2 bei der nächsten Testgruppe) durchlaufen hat?
Von "früher" kenne ich es eigentlich so, dass die Tests im Anzeigefenster nur so vorbeifliegen. Aber dass ich hier minutenlang auf einen neuen Eintrag im Fenster warten muss..?

Ich habe mal versucht, die Priorität des Prozesses im TaskManager zu erhöhen, aber dies hatte keinen Einfluss.

Grüße
DUI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das problem manchmal auch, weis jetzt wzar nicht die genauen zeitabstände zwischen den tests. aber manchmal dauerts irre lange..... würd auch gern mal wissen woran das liegt

ich glaub, dass ist in der neuen version normal. In der alten gab es ja nur den einen torture test. Jetzt gibt es drei.

Danke für die Info - dann bin ich ja beruhigt. :wink:

jo bei mir dauert das nun auch länger.. is normal ;)

welchen benutzt ihr? Bbenutze immer den in der Mitte. Max Heat.

für cpu test large oder custom mit inplace ffts

und für ram und cpu den custom ohne ffts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh