Prime95 macht nix mehr

duese22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
15
Hallo zusammen!
Ich habe gestern meinen Ram auf 2GB aufgestockt...nun wollte ich den Rechner mal ein bißchen stressen, mit Prime95, aber das Programm macht nichts mehr, es bleibt bei Test 1 einfach stehen, obwohl es die CPU zu 100% auslastet. Keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hab jetzt auch schon mehrere Version des Tools ausprobiert.
Hat jemand ne Idee? Andere Benchmarks und Stresstests laufen einwandfrei,mit guten Ergebnissen.
Weiss jemand Rat?

Gruß
Chris

Bei Super Pi hab ich beim 1M-Test knapp 31 Sekunden, also kann der Prozi ja ein bißchen was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh