Prime95 startet nicht mehr?

Werderano

Enthusiast
Hatte vorhin Prime laufen, um mit der VTT rum zu spielen. Dabei hat sich dann Prime verabschiedet und ich bin zurück ins Bios um die Werte wieder zurück zu stellen. Jetzt kann ich Prime nicht mehr starten (25.6). Wenn ich auf öffnen klicke passiert nichts? Habe mir Prime 24.14 glaube ich gezogen, welche aber nur den einen Kern auslastet und ohne Probleme läuft.
(Prime25.6 habe ich mir auch mehrfach, von unterschiedlichen Seiten neu gezogen und installiert, aber leider kann ich das Programm nicht mehr starten?)
Woran könnte dies liegen?

Edit: Hat sich erledigt, benutze 25.5 jetzt. Keine Ahnung warum 25.6 nicht mehr läuft, aber was soll´s

Kann geschlossen werden. Sry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh