prime95

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
habe hier schon oft gelesen dass man mit prime95 messen kann wie lang ein pc braucht um die priem-zahl zu berechnen!
wie stelle ich das bei prime95 ein? habe leider nix gefunden :(
mfg

ps: für die, die nicht wissen was ich meine....der aktuelle weltrekord liegt bei ca. 8 sek...jetzt besser? ;-):xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gestern erst nachgefragt und hab folgendes als Antwort bekommen:

custum 8 - 4096 + run ffts in place hacken machen

Nachzulesen im AMD Dualcore Sockel AM2 Overclockingthread da hab ich nachgefragt, auf der letzten seite Eintrag 1330.

Hoffe konnte dir ein bissl helfen.

also erstmal danke für die schnelle antwort..
ABER dsa ist nicht der test den ich wollte.. :-(
das is ja nur nen test der 15 min dauert...meiner dauert aber ca. 15 sek..den brauch ich...will meinen pc mal vergleichen mit dem top modell ;-)
woast wos i moan?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh