Primergy Server Power Supply

Meise

Neuling
Hallo,

Ich hab eine altes Quad Xeon III Board aus einem Primergy Server bekommen, da ich nun an 4 billige Prozzesoren inkl Vrms herangekommen bin hab ich nur mehr ein Problem ! Die Versorgung !
Auf dem Brett sind 4 Anschlüsse !

1x 24pin Molex (entspricht WTX spezifikation, zumindestens die Form des Steckerprofils)

1x 20pin Molex (entspricht ATX spezifikation, zumindestens die Form des Steckerprofils)

1x 4pin Molex (entspricht ATX 12V Zusatzstecker spezifikation, zumindestens die Form des Steckerprofils)

1x Stecker der so ähnlich wie ein Diskettenlaufwerksstromstecker aussieht

Naja ein WTX Netzteil hab ich, passt nicht da WTX bekanntlich einen 22polig P2 und einen 24poligen P1 Stecker hat..:(
ATX.. ? der 20polige würde passen aber leider war zu der Zeit wie das Brett neu war der 4polige zusatzstecker noch unbekannt und für ein quad-board sind das meiner meinung auch fast zu wenige anschlüsse !
Der kleine Diskettenlaufwerksstromstecker gibt mir sowiso Rätsel auf !
So wie das fehlen jedweglicher ein/Aus schalter Pins, nur eien 20poliger Stecker mit der Bezeichnung "PSU Kontrolle" gibt es.... !

Kann mir das wer helfen oder habe ich es hier mit einem Weltweiten "SIEMENS Standard" zu tun ?

mfg Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welchen primergy server handelt es sich denn? ich könnte da vielleicht weiterhelfen. habe so 20-25 primergy server da. liegen in der firma rum. hat mn halt als qualified partner *hust* :fresse:

Primergy H/K400

Hallo,

Das board ist aus einem Primergy H400 (Systembaugruppe D1173).
Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest !

Mfg Paul

Primergy Board...

Ich hab das gleiche auf Ebay gefunden......hier das Foto...vielleicht hilft es ja ?

Mfg Paul

Anhänge

• 16_1_b.jpg
    16_1_b.jpg
    30 KB · Aufrufe: 101
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh