Primochill 16/10 Schlauch passt nicht auf 16/10 Anschlüsse?

Supernovae

Experte
Mein WaKü-Spass lässt aber auch nicht nach...

Eben hab ich ein paar meiner Schraubanschlüsse von Alphacool auf meinem Schlauch (primochill adv. 16/10 in rot) testen wollen, da merk ich:

der schlauch ist welten zu eng. Man kann den Anschluss kaum draufbringen, wenn dann nur mit erheblich Gewalt....

Ist das normal oder habe ich wieder was "inkompatibles" gekauft?

Was kann man da tun (ausser was anderes kaufen) ? Erwärmen?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, z.B. ein Glas heisses Wasser wo du das vordere Stück erwärmen kannst.

Ob die zwei inkompatibel sind kann ich nicht sicher sagen, am besten mal die Produktlinks posten.
wenn Schlauch mit 16/10 angeschrieben ist und die Anschlüsse ebenfalls sollte es eigtl. klappen. Es kann aber z.T. ganz schön schwer gehen.

Mach mit Gewalt drauf, testen, wenns dicht ist, bleibts auch so. Primo LRT ging auch nur unglaublich schwer auf die AT Schraubis, ist aber über 1 Jahr Dicht nun. Auch nach mehrerem Komponenten Wechsel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh